Skip to content

Grüner arbeiten

So free - Flexibel arbeiten

  • Hast du unerfüllte Wünsche und weißt noch nicht, wie du dir diese erfüllen kannst?
  • Möchten du dir deine Lebenszeit frei einteilen und zeit- und ortsunabhängig arbeiten?
  • Möchtest du entscheiden, mit wem du arbeitest und mit Menschen zusammenarbeiten, die ähnlich ticken wie du?
  • Hast du den Wunsch nach persönlicher und finanzieller Freiheit und möchtest flexibel und frei arbeiten?
  • Möchtest du für eine gute Sache arbeiten und deinen grünen Fußabdruck vergrößern?

Dann nehme bitte Kontakt mit mir auf und ergreife die Chance: Werde Netzwerker/in für nachhaltigen Konsum und starte in ein selbstbestimmtes Leben, als Partner eines zukunftsweisenden und nachhaltigen Unternehmens.

 

So fresh - Grüner arbeiten

Mit deiner Arbeit hinterlässt du einen größeren grünen Fußabdruck und arbeitest für eine gute Sache im Empfehlungsmarketing eines nachhaltigen Unternehmes. Durch seine pflanzlichen, frischen Produkte, einem fairen Businessmodell, einem weltweit einzigartigen Recycling-System und einer großartigen Unternehmensphilosophie, hat das Unternehmen einen zunkunftsweisenden Trend geschaffen und verzeichnet ein jährliches Wachstum von 30-40%.

Nach 22 Jahren expandiert das Unternehmen nun europaweit. Werde ein Teil davon.

 

So me - Einzigartiges Schulungskonzept

Du hast Zugriff auf ein europaweit einheitliches Schulungskonzept, persönliches Mentoring und Coaching und kannst in deiner Persönlichkeit ganz individuell wachsen.

Jedem Partner steht der Mentor und das Team dahinter mit Rat und Tat zur Seite. Lass dich von mir und meinem Team auf deinem Weg begleiten. Lass uns zusammen erfolgreich werden und die Welt ein Stück weit grüner machen. Wir freuen uns sehr auf dich!

 

So we - Unsere gemeinsame Vision

Wir Frischepartner/innen arbeiten im Netzwerk unter dem Schutzschirm einer starken Marke.

Unsere Vision: Ein grünes Europa mit frischen Produkten in jedem Haushalt!

Werde Teil dieser Vision, kontaktieren mich und lass uns zusammen Europa grün rocken!   

Entscheide dich für deinen neuen Weg. Entscheide dich für deine Freiheit!

youth-570881 (1)